Osterfest

Der Osterhase kommt in den Wald

OsterfrühstückBeim leckeren Osterfrühstück ließen es sich die Kinder schmecken. Hier war auch für jeden etwas dabei: Butterbrote mit Kresse und Frühlingskräuterquark, Radieserl, Kohlrabi und Karotten und natürlich die selbstgefärbten Ostereier. Zum Abschluss gab es noch ganz frischen Osterzopf! Da blieb nicht viel übrig und es tat der Stimmung auch keinen Abbruch, dass die Ostertafel wegen des schlechten Wetters im Tippi aufgebaut wurde.

EierblasenMit lustigen Ostereier- und Hasenspielen verging der Vormittag wie im Flug.

Osternestnoch ein OsternestBeim Kletterbaum wurden die Kinder dann schließlich  noch fündig: hier hatte der Osterhase die selbstgebastelten Nesterl der Kinder versteckt und sie mit leckeren Eiern befüllt.