Herzlichen Glückwunsch Frau Bürgermeister!

Die Waldkinder überraschten Frau Rottenwallner mit einem Geburtstagsständchen.

Alle hatten mitgeholfen und ein paar Stöcke geschnitzt und nun ist das Geschenk für Frau Rottenwallner fertig!

Und so machten wir nach dem monatlichen Büchereibesuch noch einen Abstecher in's Rathaus.

GeburtstagsständchenGeburtstagskuchen für alle einkaufenGanz leise schlichen wir uns in den 1. Stock und warteten geduldig, bis Frau Rottenwallner ihr Telefonat erledigt hatte und wir sie mit einem Geburtstagsständchen überraschen konnten. Die Kinder schmetterten fröhlich das Lied vom Eichhörnchen und den anderen Waldtieren und überreichten unser selbstgebautes Windspiel.

Zur Belohnung spendierte das GeburtstagskiWir machen es uns vor dem Rathaus gemütlich.nd noch Kuchen vom Bäcker, der bei der anschließenden Brotzeit gleich vor dem Rathaus schnabuliert wurde.

Gut gestärkt ging es dann über die Vilswiesen zurück zum Wald.

Der Stock muss in die Vils...      Grabenhüpfer       im Gänsemarsch geht es über die Vilswiesen      Bergsteiger     Gibt es hier Kaulquappen?