Elternbeiratswahl

Der engagierte neue Elternbeirat .

Elternbeiratswahl im Waldkindergarten Altfraunhofen

In großer Runde fand vor kurzem im Häusl des Waldkindergartens am Sonnenhang der erste Elternstammtisch des neuen Kindergartenjahres statt. In gemütlicher Runde erzählten die Pädagoginnen von den Geschehnissen und Erlebnisse der letzten Wochen und informierten über geplante Projekte, Unternehmungen und gemeinsame Veranstaltungen der nächsten Wochen.

Die VertreterInnen des Elternbeirats berichteten den alten und neu hinzugekommenen Eltern launig über ihre Aktivitäten im vergangenen Jahr und konnten auch gleich weitere Eltern für dieses wichtige Amt gewinnen. Mit Karin Finsterer, Anja Höpfl, Ulrike Maier, Annabell Petermaier und Konrad Michelazzi-Zorzi steht den Eltern und den Pädagoginnen nun wieder ein einsatzfreudiges Team zur Seite. Nicht mehr mit von der Partie sind Martin Forster und Carsten Schmidthals. Sie wurden mit einem großen, herzlichen Dankeschön und einem kleinen Geschenk verabschiedet. Die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern stellt eine Grundlage guter Erziehungspartnerschaft da, der Elternbeirat als Ansprechpartner und Mittler nimmt hier eine wichtige Position ein. Claudia Sandmeyer bedankte sich bei den Gewählten für ihr großes Engagement und freute sich auf die weitere, unkomplizierte Zusammenarbeit.

• Der neue Elternbeirat - bestehend aus Konrad Michelazzi-Zorzi, Karin Finsterer, Anja Höpfl, Annabell Petermaier und Ulrike Maier - und Kindergartenleitung Claudia Sandmeyer freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.