Der neuer Elternbeirat steht in den Startlöchern.

In gemütlicher Runde trafen sich vor kurzem Eltern und Erzieher des Waldkindergartens im Häusl zum ersten Elternstammtisch des neuen Kindergartenjahres. Neben Berichten über die Aktivitäten der letzten Wochen und Informationen über geplante Projekte und Unternehmungen stand vor allem die Elternbeiratswahl im Mittelpunkt. Die „alten“ Elternvertreterinnen berichteten launig über ihre Aktivitäten im vergangenen Jahr und konnten weitere Eltern für dieses wichtige Amt gewinnen. Mit Karin Finsterer, Annabell Petermaier, Martin Forster und Anita Brandstetter steht den Eltern und den Pädagoginnen nun wieder ein einsatzfreudiges Team zur Seite. Mit einem herzlichen Dankeschön und einem kleinen Geschenk wurde von der bisherigen Elternbeiratsvorsitzenden Karin Neumeier Abschied genommen. Sie konnte mangels Kindergartenkind leider nicht mehr gewählt werden.

Mit einem bunten Fotoreigen über die Geschehnisse und Abenteuer der letzten Wochen klang der Elternabend aus.

• In gemütlicher Runde fanden sich die Eltern zum ersten Elternstammtisch im Häusl zusammen.
  • Karin Neumeier wird verabschiedet.
  • Trotz Dunkelheit stellte sich der neue Elternbeirat gleich dem Fotografen: Anita Brandstätter, Kindergartenleitung Claudia Sandmeyer, Martin Forster, Annabell Petermaier und Karin Finsterer.